Zukunft gestalten mit Microsoft Power Platform und Copilot: Innovationen, Automatisierung und KI im Fokus (Meisterstück) am 25.07.2024

In d. Waage 9, 73463 Westhausen
(Google Maps)
18:00-21:00

Wir laden Euch herzlich zu unserem Meisterstück bei uns in unseren Unternehmen ein!

Entdeckt mit uns die innovative Welt der Microsoft Power Platform mit dem Microsoft Copilot. Wir zeigen, was heute schon möglich ist und wie die Technologie von morgen genutzt werden können – innovativ, inspirierend und mit Blick in die Zukunft.

Programm-Highlights:


Katrin Volk

Account Executive bei Microsoft, öffnet die Tür zu den neuesten technologischen Fortschritten bei Microsoft. Katrin gibt uns einen umfassenden Überblick, was jetzt und in Zukunft möglich ist.

 

Timo Grimm

Geschäftsführer KI-P GmbH, zeigt anhand konkreter Beispiele, wie diese Innovationen praktisch in mittelständischen Unternehmen umgesetzt werden können.


Danach laden wir euch zu einem After-Work im Innenhof des Smart City Campus ein, um bei kühlen Getränken und leckeren Snacks das Gehörte zu diskutieren und sich miteinander zu vernetzen. Bei Interesse kann dies auch mit einer Smart City Campus Führung kombiniert werden.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!

 

Herzliche Grüße,

Noemi und Timo

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org