Exklusiver Abend mit Dietmar Rieg: Transatlantische Perspektiven und New Yorker Startup-Erfolge - Einblicke eines Präsidenten der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer am 19.06.2024



IHK Ostwürttemberg, Ludwig-Erhard-Str. 1, 89520 Heidenheim
(Google Maps)
18:00 - 21:00
Anmeldeschluss: 17.06.2024

Dietmar Rieg, ehemaliger Präsident und CEO der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in New York, gründete das STEP USA Programm. Dieses Programm unterstützt deutsche Startups bei ihrem Eintritt in den US-Markt. Seine breite Erfahrung und Fachkenntnis in internationalen Wirtschaftsbeziehungen sowie seine Kompetenz in der Unternehmensentwicklung unterstreichen seine Qualifikation.

Am 19. Juni 2024 um 18:00 Uhr berichtet Dietmar Rieg, im Rahmen einer WJ-Veranstaltung bei der IHK Ostwürttemberg in Heidenheim, von seinem umfangreichen Wissen und seinen Erfahrungen. Er wird wichtige Aspekte der transatlantischen Beziehungen und die gegenwärtige Wirtschaftssituation in den USA thematisieren. Zudem stellt er Erfolgsgeschichten deutscher Start-ups in New York vor und erläutert die Erfolgsfaktoren für deutsche Firmen im US-Markt.

Das Event legt einen Schwerpunkt auf den Austausch und Fragen der Teilnehmenden, um einen dynamischen Dialog zu fördern. Es bietet eine hervorragende Gelegenheit, tiefere Einblicke in die deutsch-amerikanischen Wirtschaftsbeziehungen zu gewinnen, Fragen zu stellen und in Interaktion zu treten.

Wir freuen uns, Sie zu einem Abend voller Erkenntnisse, Inspiration und regem Austausch begrüßen zu dürfen. Eröffnet wird die Veranstaltung von IHK-Hauptgeschäftsführer Thilo Rentschler.

 


 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org