Meisterstück Marie-Christine - Werte und Führung am 08.11.2023

online
(Google Maps)
19:00

Liebe Community,

aufbauen auf unsere letzte Veranstaltung vom 04.10 habe ich kurzfristig ein Meisterstück von unserer Marie-Christine für Euch auf unseren Slot gelegt, das wie folgt von Marie-Christine formuliert ist:

In der Veranstaltung beschäftigen wir uns mit der Frage nach unseren eigenen Werten und den Möglichkeiten, diese als Führungskraft umzusetzen. Neben verschiedenen Übungen zur Selbstreflexion werden wir uns über unsere eigenen Erfahrungen austauschen und Strategien zur Implementierung einer werteorientierten Unternehmenskultur diskutieren.

 

Unser ursprüngliches Thema:

Business-Development – Methoden, Faktoren, Nachhaltigkeit, Teams, Fähigkeiten, Strategie, Kultur,… 

Wer ist in meinem Unternehmen dafür zuständig und wenn ich es bin, was ist zu tun bzw. sollten im Kern nicht alle Kolleg*innen ein permanenter Teil dieser Unternehmens-Selbstreflektion sein!?

 

würde ich ggfs. in Nuancen in unseren Diskussions-Teil mit einfließen lassen und damit verbinden, eine Brücke für einen Folge-Termin in der Themereihe zu planen ;-)

 

Hier gehts zum Teams-Meeting

 

Marie-Christine und ich freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org