Failures to Success in Verbindung mit dem Sommer-/Herbstfest am 09.10.2021

AAccelerator Aalen, Blezingerstr. 15
(Google Maps)
Ab 15:00

Hallo liebe WJ,

 

am Samstag, 09.10.2021 findet unser Sommer- bzw. Herbstfest statt.

In diesem Rahmen konnten wir auch Speaker gewinnen, die uns spannende Stories von ihren "Failures to Success" erzählen.

 

Beginn: 15:00 Uhr

Um ca. 17:00 Uhr werden zudem noch besonders engagierte WJler geehrt

Ab 17:30 Uhr ist ein Get-Together mit Grillen, Getränken und gemütlichem Beisammensein geplant.

 

↪ Grillgut bringt jeder für sich selbst mit (!)

 

Teilt uns bei der Anmeldung bitte auch mit, wenn ihr jemanden mitbringt (das erleichtert die Planung)

Familienmitglieder und Partner/-innen sind bei unserem Fest natürlich sehr willkommen!

 

↪ Uns würde es sehr freuen, wenn ein paar von euch auch Salate und Teigwaren mitbringen könnten. Schreibt das was ihr mitbringt gerne dann in das Kommentarfeld der Veranstaltung.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Michael, Katja, Jessica

 

 

Mögliche Salate
Kartoffelsalat
Gemischter Salat
Tomate-Mozzarella
Nudelsalat
Paprika-Feta Salat
Griechischer Salat
Gurkensalat
Karottensalat
Couscous-Salat
Sonstige Salate
Antipasti (Oliven, …)


Mögliche Teigwaren
Brötchen
Knoblauch- / Kräuterbaguette
Pita Brot

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org