Restart Your Journey: Meet & Greet WJ Donau-Ries und Ostwürttemberg mit BuVo & LaVo am 25.07.2021

Ort:
Landhotel Waldeck, Raustetten 12, 86742 Fremdingen
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

WJ Donau-Ries und Ostwürttemberg laden gemeinsam zu einem einmaligen Meet & Greet mit Challenge, Kulinarik und Networking sowie Ehrengästen aus Bundes- und Landesvorstand.

 

Datum: 25.07.2021
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Landhotel Waldeck in Raustetten bei Fremdingen
Veranstalter: WJ Donau-Ries & Ostwürttemberg


Details zum Ablauf:
Nach einem kurzen und gemütlichem „get together“ im Landhotel Waldeck, nahe der Landesgrenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg, bereiten wir uns ganz im Sinne der landesübergreifenden Verständigung auf einen kleinen sportlichen Wettkampf à la "Mini Highland Games" vor! Seid gespannt und lasst euch überraschen. Bitte beachtet, dass je nach Witterung entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk mitzubringen sind.

Anschließend stärken wir uns mit Spezialitäten aus beiden Regionen. Zudem haben wir ein kleines Wissensquiz zum Allgemeinwissen vorbereitet, welches ein gewisses Maß an "Schwarmintelligenz" erfordert und gemeinsam mit den Teilnehmern aus Bundes- und Landesvorstand zu lösen ist.

Wir freuen uns nicht nur auf einen schönen Sonntagabend, sondern auch auf den Austausch zwischen Donau-Ries und Ostwürttemberg sowie mit den unten genannten Teilnehmern aus der Bundes- und Landesvorstandschaft. Den Abend lassen wir gemütlich beim Networking ausklingen.

 

Gäste aus Bundes- und Landesvorstandschaft:

- Marcus Plättner, Mitglied Bundesvorstand/Stellv. Bundesvositzender

- Carmen Mühlpforte, Mitglied Bundesvorstand/JCI Germany National President

- Denise Schurzmann, Landesvorsitzende Bayern/Kandidatin für den Bundesvorsitz 2022

- Eva Geiselmann, Landesvorsitzende Baden-Württemberg

 

Seid dabei, wenn wir die Verständigung zwischen Bayern und Baden-Württemberg feiern - es lohnt sich! Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen - und bitte lasst uns zur Anreise Fahrgemeinschaften bilden. Gebt bei der Anmeldung zudem bitte unter Anmerkungen an, aus welchem WJ-Kreis ihr kommt.

 

Viele Grüße,

das Orgateam aus Donau-Ries und Ostwürttemberg

Michael Feil, Michael Förch, Matthias Uhl und Christian Wiedmann

Veranstaltet von:
Forum Networking
Weitere Informationen:
WJ_RYJ_2021-07-25.jpg