Digitale Betriebsbesichtigung: Jonasch + Schneider Möbelwerkstätten GmbH am 04.02.2021



Online via MS Teams
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjunior(inn)en,

wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Hannes Schneider, Geschäftsführer der Jonasch + Schneider Möbelwerkstätten GmbH, mit uns eine digitale Betriebsbesichtigung in seinem Unternehmen macht. Dieses konnte im Jahr 2020 auf eine 180-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Wir freuen uns daher auf spannende Einblicke in dieses traditionsreiche, in 7. Generation familiengeführte Unternehmen.

 

Link zum Meeting:

 

Join Microsoft Teams Meeting

Learn more about Teams

 

Vorab schon mal ganz herzlichen Dank an Hannes Schneider. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Viele Grüße,

euer Team vom Forum Wissen

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
WJ_OWB_Jonasch+Schneider_2021-02-04.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org