Veranstaltung

WJO & WCO: Old-Youngtimertreffen Tannhausen

Festgelände, Ellwanger Straße, 73476 Tannhausen

9. Juni 2019 12:00-14:00

Überregional/Extern

Beschreibung:

Hallo zusammen,

 

am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, veranstaltet der Opel-Club Tannhausen ab 09:30 Uhr sein 8. Old-Youngtimertreffen auf dem Festplatz in Tannhausen. Neben Besitzern von Old- und Youngtimern, sind auch alle Fahrzeugenthusiasten und Interessierte herzlich willkommen. Ab Mittag spielt zudem eine Live-Band und für die kleinen Besucher gibt es eine Hüpfburg.

 

Nina und Johannes Brenner sind dort engagiert und freuen sich auf unseren Besuch. Zudem wollen wir dieses Event nutzen, um gemeinsam eine kleine Sonntagsaufahrt zu machen. Wer also sein „Heilig‘s Blechle“ – egal wie alt oder neu, mit oder ohne Dach, mit vier oder auch nur mit zwei Rädern, mit Verbrennungs- oder Elektromotor, mit Beifahrer oder auch ohne – mal wieder bei schönem Wetter etwas ausfahren möchte, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr bei nowinta zu einem ersten Benzingespräch, bevor wir dann um 11:30 gemeinsam in Richtung Tannhausen aufbrechen, um dort zum Mittagstisch einzukehren.

 

Gebt bitte eine kurze Info, ob Ihr an der gemeinsamen Anfahrt teilnehmt, oder direkt anreist. Begleitungen und Gäste sind ausdrücklich erwünscht ;-)

 

Treffpunkt für gemeinsame Anfahrt: 11:00 Uhr bei nowinta, Ellwanger Str. 32, 73433 Aalen

Abfahrt: 11:30 Uhr

Treffpunkt vor Ort: 12:00 Uhr am Eingang zum Festgelände

Kosten: Eintritt frei, Verpflegung auf Selbstkostenbasis

Informationen zum offiziellen Programm vor Ort: Siehe Anlage

 

Viele Grüße,

euer WJ-Forum Networking

zurück