Siegergrillen WJ Ostwürttemberg | WJ Reutlingen am 08.07.2023

Flugplatz Ellwangen-Erpfental
(Google Maps)
15:00

Hallo zusammen!

 

Das Siegergrillen anlässlich der LAKO´22 in Karlsruhe steht fest!

 

Wann: Samstag 08.Juli 2023, ab 15 Uhr

Wo: Flugplatz Ellwangen-Erpfental (http://www.fliegergruppe-ellwangen.de/)

Wer: WJ Reutlingen und WJ Ostwürttemberg

 

Ablauf:

Wir treffen uns ab 15.00 Uhr auf dem Gelände der Fliegertruppe Ellwangen-Erpfental.

Neben einem schattigen Kinderspielplatz mit Schaukel können wir hier entspannt ankommen und die Flugzeuge bei einem kühlen Getränk beobachten. Wer sich die Ostalb von oben anschauen möchte, kann dies an diesem Event ebenfalls tun. Die Kosten hierfür belaufen sich für einen Segelflug 15,-EUR für ca. 15 Minuten und ein Motorseglerflug 36,- EUR für 15 Minuten. Für eine bessere Planung bitte ich eine kurze Info in den Kommentaren zu hinterlassen, wer diese Gelegenheit an diesem Tag in Betracht zieht 😉

 

Ab ca. 18.00 Uhr grillen wir dann gemeinsam und lassen den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen! Wer Gitarre spielen kann, darf diese gerne mitbringen. 😉

 

Übernachtung:

Vor Ort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt einen kleinen Campingplatz sowie eine Einrichtung mit Duschen und WC. Gegen ein kleines Entgelt von 8,- EUR pro Person/Nacht kann dies an diesem Abend genutzt werden.

 

Geschirr bitte mitbringen:

Aus organisatorischen Gründen und um Müll zu sparen, bitten wir euch, selbst Teller und Besteck mitzubringen. Danke für Eure Mithilfe.

 

Wie kam es überhaupt dazu?

Auf der LAKO´21 in Reutlingen waren wir (WJ Ostwürttemberg) bereits der teilnehmerstärkste Kreis. Reutlingen war sich sicher, dass sie bei der LAKO’22 in Karlsruhe gewinnen werden und haben uns zu einem kleinen Battle herausgefordert. TOP DIE WETTE GALT! Wetteinsatz: der teilnehmerschwächere Kreis an der LAKO´22 spendiert dem teilnehmerstärkeren Kreis ein Grillevent. Die Gewinner bestimmen den Austragungsort.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den WJ Reutlingen und freuen uns auf ein schönes gemeinsames Event mit leckerem Barbecue und dem ein oder anderen kühlen Getränk.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org