RAW.22 Preisverleihung am 06.10.2022



Konzerthaus Heidenheim, Alfred-Bentz-Straße 6, 89522 Heidenheim an der Brenz
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg,

2022 wird in vielen Belangen ein besonderes Jahr. Betrachtet man vergangene Krisen,
lässt sich aus einem drastischen Einschnitt in unser gelerntes und gewohntes Verhalten Positives ableiten.
Was vorher noch Zukunftsdenken war, wurde beschleunigt. Was uns nicht bewusst war, wird hervorgehoben und gewinnt an Bedeutung.

Auch in diesem Jahr bieten wir den Unternehmen Ostwürttembergs eine Plattform, in der Nachhaltigkeit, Unternehmertum
und Zusammenhalt honoriert, inspiriert und gemeinsam gefeiert werden.

Euer Unternehmen hat im Bereich Nachhaltigkeit (Soziales, Ökologie oder Ökonomie) investiert, gewohnte Prozesse und Stukuren geändert,
oder einen neuen innovation Ansatz gefunden? Dann bewerbt euch jetzt!

Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen findet ihr unter: https://www.resilience-award.com/

Ansonten laden wir euch alle, gerne in Begleitung von Freunden oder Kollegen schon
heute zu unserer Preisverleihung ein.

Wo: Konzerthaus Heidenheim
Einlass: 18 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 19 Uhr
ab 21 Uhr gemütlicher Ausklang

 

Herzliche Grüße, 
euer RAW.22 Team

i.V. David Grüner

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org