Holzmaden & Donzdorf
(Google Maps)
10:00 Uhr

 Liebe Wirtschaftsjunioren und liebe Gäste,

am 16.07.22 tauchten wir gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Göppingen im Urweltmuseum in Holzmaden in die Welt der Fossilien als einzigartige Zeugen der Evolution ein, und erhielten einen Einblick in die Geheimnisse der Urzeit. Nach einer Wanderung auf die Burg Teck konnten wir bei großartiger Kulisse ein spätes Mittagessen genießen. Anschließend besuchten wir die Messelberg-Sternwarte in Donzdorf. Hier wurde uns die faszinierende Welt der Sonne, des Mondes und der Sterne, sehr verständlich von einem engagierten Mitarbeiter, vorgestellt. Nach einem grandiosen Tag, bei bestem Sommerwetter, haben wir den Tag in der Gaststätte Traube in Donzdorf ausklingen lassen.

Es war ein spannender und wissensreicher Tag mit unvergesslichen Eindrücken und tollen Gesprächen. Danke, Thorsten Lang, für die klasse Organisation und an alle die dabei waren.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org