digiZ-Marktscout: Die eigene digitale Roadmap fürs Unternehmen erstellen am 11.04.2022

Online
(Google Maps)
14:00

Der digiZ-Marktscout und Experte Heiko Rössel wird helfen, Euer Unternehmen zu positionieren und Digital voranzubringen.

Das digiZ | Digitalisieirungszentrum Ostwürttemberg will mit dem Marktscout vor allem Inhaber und Geschäftsführer von Unternehmen dabei helfen, sich strukturiert mit der Positionierung und Digitalisierung des eigenen Betriebs zu befassen. digiZ-Marktscout Heiko Rössel hat aus seinem Zwei-Mann-Startup schnell ein größeres  Engineering-, und Softwareunternehmen, welches inzwischen knapp 100 Mitarbeiter beschäftigt, gemacht. In seinem Unternehmen war er Mitgründer, Vorstand und nun seit 2018 Aufsichtsrat. Nutzt die Gelegenheit am kostenlosen Online-Introworkshop teilzunehmen:

Marktscout-Programm "Info und Intro" am

Montag, 11. April 2022; 14:00 - 16:00 Uhr

 

Weitere Informationen zum Programm findet ihr auch unter https://www.digiz-ow.de/digiz-marktscout-4544444

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org