Olivenöl-Tasting am 24.04.2022



Hotel VILOTEL Eugen-Bolz-Platz 2 73447 Oberkochen
(Google Maps)
18:00

Hallo zusammen,

 

gemäß dem Motto gemeinsam genießen, möchten wir Euch gerne zu einem Olivenöl-Tasting einladen.

 

Wir werden 7 Olivenöle von Discounter bis hin zum mehrfach prämierten und ausgezeichneten Öl „blind verkosten“ und gespannt sein, welche Unterschiede wir schmecken.

 

Details zum Ablauf:

Michael Mönch (Vilotel) begrüßt uns exklusiv in „seinem Wohnzimmer“ im Vilotel Oberkochen. Wir sind den ganzen Abend unter uns und haben das Restaurant exclusiv.

Robert Brenner (vom Fass) wird uns durch den Abend begleiten und uns einen Einblick in die Welt des Olivenöls und dessen Gewinnung gewähren.

Pascal Berroth (Backparadies Berroth) liefert frisches und passendes Brot zum Tasting und Abendessen.

Vincenzo Amorelli (Feinkost Amorelli) rundet im Nachgang an das Tasting den Abend mit einer leckeren italienischen Antipasti Platte ab.

 

Kosten:

ca. 40 EUR pro Teilnehmer bezahlbar Vorort - inkl. 7 Öle, frische Brote und italienische Antipasti.

Getränke können optional geordert werden.

 

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Sonntagabend.

 

Euer Forum Networking

Hendrik, Matthias und Team

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org