WJ-Literaturclub: High Performance Habits - Die Kunst, außergewöhnlich zu werden von Brendon Burchard am 19.07.2022



Buch-Fan, Hauptstraße 45, 73441 Bopfingen
(Google Maps)
19:00

Liebe WJ, liebe Gäste, lieber WCO und liebe Literaturfans,

wir freuen uns auf einen weiteren lehrreichen und interessanten Abend mit euch bei der Besprechung des neues Buches.

Am Ende unseres Termines stimmen wir dann wieder ab, welches Buch bei unserem nächsten Treffen besprochen wird. Wir haben eine Sammlung an verschiedenen Vorschlägen aus den letzten Terminen - gerne könnt ihr auch an unserem Literaturclubabend weitere Bücher vorschlagen.

 

Zum Konzept des WJ-Literaturclubs:

Der WJ-Literaturclub entscheidet sich immer gemeinsam für ein Sach- oder Fachbuch, welches wir dann zusammen besprechen - wir reden über unsere Gedanken zum Buch, tauschen unsere Erfahrungen mit ersten Umsetzungen dazu aus und stehen uns gegenseitig für Tipps bzgl. Situationen im Alltag zur Verfügung.

 

Buch:
High Performance Habits - Die Kunst, außergewöhnlich zu werden von Brendon Burchard

Buchbeschreibung:

Brendon Burchard war besessen davon, die folgenden Fragen zu beantworten: Warum haben manche Menschen schneller Erfolg als andere und das auch langfristig?
Warum sind einige dabei unglücklich, andere stets glücklich? Und: Was motiviert sie zu mehr Erfolg, und welche Praktiken helfen am meisten?

Wir alle wollen in jedem Bereich unseres Lebens Höchstleistungen erbringen. Aber wie? Nach 20 Jahren als weltweit führender High Performance Coach war Brendon Burchard klar:
Es sind sechs Gewohnheiten, die den entscheidenden Vorteil bringen. Diese kann jeder praktizieren, unabhängig von Alter, Karriere und Persönlichkeit.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Alltagspraktiken veranschaulichen, wie sie jeder sofort auf seinem Weg zu langfristigem Erfolg und Wohlbefinden umsetzen kann.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Forum Wissen

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Logo_Digital_1_Literaturclub.jpg
Kontakt: