Betriebsbesichtigung beim 1. FC Heidenheim am 25.10.2021

Ort:
Sparkassen-Business-Club/Voith-Arena, Schloßhaustr. 162, 89522 Heidenheim
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

lieber WCO,

liebe Gäste,

 
im Rahmen meines Meisterstücks lade ich euch herzlich zur Betriebsbesichtigung beim 1. FC Heidenheim ein.
 
Offizieller Beginn der Führung ist 18:46 Uhr, daher sollten wir uns um 18:30 Uhr am Eingang des Sparkassen-Business-Clubs treffen. Parken können wir direkt vor dem Stadion.
 
Neben einer exklusiven Stadionführung erwarten uns jede Menge interessante Fakten rund um den Verein – aus sportlicher als auch wirtschaftlicher Sicht. So wird uns der 1. FC Heidenheim u.a. auch Einblicke darin gewähren, mit welchen branchenspezifischen Herausforderungen man während des Corona-Höhepunktes zu kämpfen hatten und wie der Verein damit umgegangen ist.
Im Anschluss daran werden wir alle im Business-Club mit Stadionwurst und einer vegetarischen Alternative sowie Getränken versorgt.
 
Gerne dürft ihr aus der Betriebsbesichtigung ein Familienevent machen und auch eure Kinder mitbringen. Derzeit bin ich noch am Abklären, ob wir auch das Vereinsmaskottchen für ein paar nette Bilder auftreiben können. Unabhängig davon ist ein Besuch im Stadion sicher auch ein tolles Erlebnis für die Kleinen.
 
Eine Anmeldung ist bis zum 19.10. möglich. Bitte gebt in den Kommentaren Bescheid, wer wie viele Kinder mitbringen möchte damit das Vereins-Catering entsprechend planen kann.
 
Solltet ihr hierzu noch Fragen haben, dürft ihr mich jederzeit kontaktieren.
 
Ich freue mich auf euch und die Besichtigung!

 

Corona-Hinweis: es gilt 3G und Maskenpflicht. Bitte bringt entsprechende Testnachweise mit.
 


Herzliche Grüße
Steve Hildebrand und das Forum Wissen

Anmeldeschluss:
19.10.2021
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
IMG-20211015-WA0005.jpg
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org