Creative Talk am 28.09.2021

Online (Zoom-Meeting)
(Google Maps)
19:00

Lieber WJler,

lieber WCOler,

lieber Gast,

 

es wird Zeit, Eurer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen. Dieses Mal knüpfen wir an die erfolgreiche Auftaktveranstaltung im Mai an und werden etwas konkreter.

Ein spannender, witziger und vor allem kreativer Abend wartet Euch. Seid wieder dabei beim Creative-Talk mit Simone Uhl und Judith Rommel.

Nachdem wir beim ersten Termin Eurer Ideenfindung absolut freien Lauf gelassen haben, konzentrieren wir uns dieses Mal auf unternehmerisches Gedankengut, innovative Geistesblitze oder auch lang gehegte Ideen, die endlich mal zur Sprache kommen sollten.

Wir spinnen kreative Geschäftsideen, Produktideen und Innovationen - gemeinsam, frei und offen für Inspiration.

 

Mit der Walt Disney Methode erarbeiten wir uns sogar einem Plan für die Umsetzung.

Ob die Ergebnisse bereits für Unternehmungen taugen? Wir freuen uns riesig darauf und sind gespannt.

Die WJ BOS wurde ebenfalls zu diesem Termin eingeladen.

 

Wann:  Dienstag, 28.9.21 um 19:00 -20:30 Uhr

Wo: Online über Zoom. Hier ist der Link:

Launch Meeting - Zoom  oder https://dhbw-stuttgart.zoom.us/j/93951329546#success

Passcode: 423372

Vorbereitung: Link zum Miro Board: Miro | Online Whiteboard for Visual Collaboration

 

Viele Grüße,

Judith Rommel & Simone Uhl

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org