Mittagstisch Heidenheim - Johannes Schenck (Stadt Heidenheim) am 06.10.2021

Oggenhausener Bierkeller, Christophruhe 1, 89522 Heidenheim
(Google Maps)
12:00

Liebe Junioren, liebe Gäste,

ich möchte euch ganz herzlich zu unserem nächsten Mittagstisch am Mittwoch, den 06.10.2021 einladen.
Ich freue mich, dass wir Herrn Johannes Schenck von der Stadt Heidenheim als Referenten zu Gast haben. Herr Schenck wird auf die Arbeit der Wirtschaftsförderung Heidenheim eingehen und über die Aufgabenschwerpunkte berichten.

Ort:  Oggenhausener Bierkeller, Christophruhe 1, 89522 Heidenheim
Zeit: 12:00 Uhr

Ich freue mich auf das persönliche Treffen mit Herrn Schenck und Euch.

Viele Grüße
Markus Lorenz

 

Corona-Hinweise:

Um bei Veranstaltungen die Gefahr einer Infektion zu vermeiden, bitten wir bis auf weiteres um Achtsamkeit im Umgang miteinander und Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Verordnung. Wir beachten insbesondere die Hygiene und Abstandsregeln, sowie die vor Ort geltenden Regeln und Hinweise. Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir von einer Teilnahme abzusehen. Die vollständigen Standards und Verhaltensregeln bitte der Anlage (siehe "weitere Informationen") entnehmen. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org