Weihnachtsglühen@home am 19.12.2020



Online
(Google Maps)
ab 19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Mitglieder des Wirtschaftsclub,

liebe Gäste und Freunde,

wie schon angekündigt, können wir uns diesmal zum Jahresausklang nicht wie gewohnt beim obligatorischen Christbaumschlagen treffen und persönlich zusammen feiern. Uns ist es aber wichtig, diesen Termin nicht sang und klanglos unter den Tisch fallen zu lassen. Da zudem die Feuerzangenbowle und das Nikolaus-Bowling der aktuellen Situation zum Opfer gefallen sind, laden wir im Andenken an all diese Bräuche zum lockeren Online-Plausch ein.

Es ist die passende Gelegenheit, um eure persönlichen Glühweinrezepte vorzustellen, die Weihnachtsplätzchen zu präsentieren, regionale Geschenkideen zu empfehlen, von der Weihnachtsplanung zu berichten, uns ein Lied vorzusingen oder vorzuspielen, eure Weihnachtsgrüße persönlich loszuwerden usw. :-)

Natürlich sind auch kreative Weihnachtsoutfits absolut willkommen. Ob Elchohren, Weihnachtspulli, Zipfelmütze, etc. – wir sind schon sehr gespannt...

Wer also spontan Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

 

Teilnahmelink: https://WJOWB/Jahresausklang/Meeting

 

Mit besten Grüßen,

euer Christian

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
WJ_OWB_Weihnachtsgluehen_2020-12-19.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org