Businessfrühstück@home - Thema: Weihnachten/Silvester 2020 am 23.12.2020



Online
(Google Maps)
ab 07:00

Liebe Juniorinnen und Junioren,
liebe Gäste und Freunde,

als immer beliebter werdende Veranstaltungsform zum morgentlichen Austausch etabliert sich das Business-Frühstück. Der eigentliche Arbeitstag hat noch nicht begonnen, der Kopf ist frei und der Geist aufnahmefähig. 😉 Natürlich findet unser Austausch situationsgerecht auch diesmal wieder online statt.

Unser Grundgedanke - egal ob im Präsenztreffen oder online: Ein ungezwungenes Frühstück soll mit Informationsvermittlung, Austausch und Networking verbunden werden. Der MORGEN als beste ZEIT. Jeder kann Frühstücken was er will. Ob Kaffee, Tee, Brezeln, oder Müsli...es ist natürlich alles erlaubt. Der Austausch soll im Vordergrund stehen.

Unser heutiges Kernthema: Weihnachten/Silvester 2020

Hierzu laden wir euch ganz herzlich am Mittwoch, 23. Dezember um/ab 07:00 Uhr ein.

 

Link zum Meeting: WJ_BusinessFruehstueck


Lasst uns die Zeit so angenehm wie nur irgend möglich gestalten. Wir freuen uns auf das gemeinsame Frühstück und euer kreatives Weihnachtsautfit 😉,
euer Forum Networking

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
WJ_OWB_Businessfruehstueck_2020-12-23.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org