AKTUALISIERT: WJ-Christbaumschlagen am 19.12.2020



Haldenhof Zeller, Haldenweg 30, 73433 Aalen-Hofen
(Google Maps)
08:00 - 18:00

+++ Aktualisierung +++

Wer möchte, ist herzlich eingeladen auch weiterhin seinen Christbaum beim Haldenhof zu kaufen. Angepasst an die aktuelle Situation, ist allerdings kein eigenständiges Christbaumschlagen möglich. Die Bäume sind in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ausschließlich im Hofverkauf zu erwerben. Während dieser Zeit hat auch der Hofladen geöffnet, in dem zahlreiche regionale Köstlichkeiten und Geschenkideen zu finden sind.

Weitere Infos hier: http://www.der-haldenhof.de

+++++++++++++++++++

 

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei...und wenn das vierte Lichtlein brennt, habt ihr's Christbaumschlagen verpennt.“

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Mitglieder des WCO, liebe Gäste,

kurz vor dem 4. Advent sollte es auch dieses Jahr wieder heißen: Ab zur Heimatsmühle. Denn wie schon seit vielen Jahren, treffen sich WJ und WCO dort stets zum gemeinsamen Christbaumschlagen. Wer wollte, konnte mit Axt und Säge ausgestattet von der Heimatsmühle zum Haldenhof wandern und selbst seinen Weihnachtsbaum schlagen. Währenddessen wird normalerweise vor der Heimatsmühle der Grill angeschmissen und der Glühwein/Punsch aufgesetzt, damit wir anschließend eine schöne gemeinsame Zeit haben konnten.

Dieser Plan kann situationsbedingt diesmal leider nicht in die Tat umgesetzt werden. Da uns die Unterstützung des Haldenhof jedoch sicher ist, besteht für alle „Holzfäller“ die Möglichkeit, unter Einhaltung der Corona-Vorschriften (alleine, keine Gruppe) zumindest mit eigener Kraft den Baum der Wahl zu fällen. Aber auch darüber entscheidet natürlich die tagesaktuell geltende Corona-Verordnung.

Teilt mir gerne vorab mit, wenn ihr interessiert seid einen Baum zu schlagen. Dann bin ich bemüht, euch baldmöglichst zu informieren, ob es möglich sein wird oder nicht.

 

Mit besten Grüßen,

euer Christian

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org