WJ-Literaturclub am 05.10.2020

Ort:
73479 Ellwangen - Treffpunkt: Stadtbibliothek Ellwangen, im Palais Adelmann, Obere Str. 6 - Parken: Parkpalette, Freigasse 3
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe WJ, liebe Gäste, lieber WCO und liebe Weiterbildungsfanatiker,

der WJ-Literaturclub geht in die nächste Runde. Wir treffen uns in der Stadtbibliothek in Ellwangen (Palais Adelmann).

Parken könnt ihr kostenlos im nahegelegenen Parkhaus "Parkpalette Am Schönen Graben" (Freigasse 3).

Zum Konzept des WJ-Literaturclubs:

Die heutige Lektüre, die besprochen wird: "Lass die Mitarbeiter surfen gehen: Die Erfolgsgeschichte eines eigenwilligen Unternehmers" von Yvon Chouinard

 

Gemeinsam besprechen bedeutet, dass wir uns über Gedanken und vor allem schon über erste Umsetzungenen austauschen.

Wir einigen uns dann gemeinsam auf das nächste Buch für unser nächstes Treffen am 30.11.2020. Der Ort  wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Auf euer Kommen freut sich das Forum Wissen,

Elisa Schwed und Anna Csader

 

Corona-Hinweise:

Um bei Veranstaltungen die Gefahr einer Infektion zu vermeiden, bitten wir bis auf weiteres um Achtsamkeit im Umgang miteinander und Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Verordnung. Wir beachten insbesondere die Hygiene und Abstandsregeln, sowie die vor Ort geltenden Regeln und Hinweise. Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir von einer Teilnahme abzusehen. Die vollständigen Standards und Verhaltensregeln bitte der Anlage (siehe "weitere Informationen") entnehmen. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

Veranstaltet von:
Kontakt: