Forum Wissen: WJ-Literaturclub am 05.10.2020

Ort:
Stadtbibliothek Ellwangen, Obere Str. 6, 73479 Ellwangen
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe WJ, liebe Gäste, lieber WCO und liebe Weiterbildungsfanatiker,

der WJ-Literaturclub geht in die nächste Runde. Wir treffen uns in der Stadtbibliothek in Ellwangen.

Zum Konzept des WJ-Literaturclubs:

Die heutige Lektüre, die besprochen wird: "Lass die Mitarbeiter surfen gehen: Die Erfolgsgeschichte eines eigenwilligen Unternehmers" von Yvon Chouinard

 

Gemeinsam besprechen bedeutet, dass wir uns über Gedanken und vor allem schon über erste Umsetzungenen austauschen.

Wir einigen uns dann gemeinsam auf das nächste Buch für unser nächstes Treffen am 30.11.2020. Der Ort zum nächsten Literaturclub wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Auf euer Kommen freut sich das Forum Wissen,

Elisa Schwed und Anna Csader

Veranstaltet von:
Kontakt: