ABGESAGT: Feuerzangenbowle am 11.12.2020



Weinstube Kanne, Obere Str. 2, 73479 Ellwangen
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Mitglieder und Gäste,

wir wollen einen alten Brauch auch in diesem Jahr wieder aufleben lassen. Deswegen laden wir euch herzlich zur legendären Feuerzangenbowle ein:

Freitag, 11.12.2020 um 19:00 Uhr

Gasthof "Weinstube Kanne", Obere Str. 2 in Ellwangen

Wir konnten auch in diesem Jahr noch einen heiß begehrten Tisch reservieren. Daher bitte ich Euch um kurzes Feedback bis zum 15.11.2020.

Alle Zusagen am besten per WJ Portal einspeisen, damit wir besser planen können.

 

Corona-Hinweise:

Um bei Veranstaltungen die Gefahr einer Infektion zu vermeiden, bitten wir bis auf weiteres um Achtsamkeit im Umgang miteinander und Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Verordnung. Wir beachten insbesondere die Hygiene und Abstandsregeln, sowie die vor Ort geltenden Regeln und Hinweise. Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir von einer Teilnahme abzusehen. Die vollständigen Standards und Verhaltensregeln bitte der Anlage (siehe "weitere Informationen") entnehmen. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Abendtisch, mit leckerem Essen und tollen Gesprächen!

Beste Grüße,

Florian Bader

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org