Online-Abendtisch Ellwangen am 10.11.2020



MS-Teams (Link siehe Beschreibung)
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, 

 

leider ist aufgrund der aktuellen Maßnahmen ein physisches Treffen nicht mehr möglich.

Da mir die Veranstaltung sehr am Herzen liegt, würde ich diese trotz aller digitalen Möglichkeiten "analog" durchführen wollen. Sobald wir wieder etwas Planbarkeit haben, wird es einen alternativen Termin geben.

Da sich schon viele den Termin freigehalten haben, möchte ich im Rahmen des Ellwanger Abendtisch ein brisantes Thema zum Austausch anbieten:

Corona 2.0 - Wie geht ihr beruflich mit der 2. Welle um?

Auch wenn wir viel bei der ersten Welle gelernt haben, ist die 2. Welle doch von anderen Herausforderungen geprägt.

Wenn Ihr also Interesse am Austausch zu den aktuellen Herausforderungen habt, dann freue ich mich auf Eure Teilnahme per MS-Teams.

 

Beste Grüße,

Florian Bader

 

An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org