Mittagstisch Schwäbisch Gmünd: Markus Herrmann - Veranstaltungen trotz Corona am 17.09.2020

Ort:
Online + Villa Hirzel "Runder Salon", Remspark 2, 73525 Schwäbisch Gmünd
(Google Maps)
Zeit:
12:15 Uhr
Beschreibung:

Willkommen zum Gmünder Mittagstisch.
Der Mittagstisch von Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftsclub findet jeden 3. Donnerstag im Monat unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln statt.

Am Donnerstag ist Markus Herrmann, Geschäftsführer Marketing und Touristik GmbH, bei uns zu Gast. Er gibt uns einen Einblick, welche Veranstaltungen in Gmünd überhaupt noch stattfinden können und unter welchen Voraussetzungen.

Wir starten um 12:15 Uhr im „Runden Salon“ der Villa Hirzel sowie online über MS Teams und freuen uns auf aktuelle Informationen aus dem Veranstaltungsbereich in Gmünd.

Link für die Online-Teilnahme: An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen

 

Corona-Hinweise:

Um bei Veranstaltungen die Gefahr einer Infektion zu vermeiden, bitten wir bis auf weiteres um Achtsamkeit im Umgang miteinander und Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Verordnung. Wir beachten insbesondere die Hygiene und Abstandsregeln, sowie die vor Ort geltenden Regeln und Hinweise. Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir von einer Teilnahme abzusehen. Die vollständigen Standards und Verhaltensregeln bitte der Anlage (weitere Informationen, s.u.) entnehmen. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

 

Beste Grüße vom Orga-Team
WCO | WJ Ostwürttemberg e.V.

Yvonne Mangold | Robin Pfaffenbauer
yvonne.mangold@stwgd.de | robin.pfaffenbauer@ksk-ostalb.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: