Treffpunkt Unternehmensführung am 04.06.2019

Kornhausstraße 17 73525 Schwäbisch Gmünd
(Google Maps)
19:00

TREFFPUNKT UNTERNEHMENSFÜHRUNG

 

Wir starten unsere Treffpunkt-Serie Geschäfts-Führer-Schein mit einem sehr spannenden und für viele  auch mysteriösem Thema:

Die BWA - Die Betriebswirtschaftliche Auswertung

Sascha Matussek wird uns kurz und knackig ins Thema Einführung und uns am Abend mit fachlicher Kompetenz zur Seite stehen.

Die Gestaltung des Abends wird gemeinsam passieren und soll möglichst wenig Seminar-Charakter aufweisen, dafür tolle Diskussionen und Hilfen. 

Es muss sich keiner Verstecken und jeder darf, wie ich, sein Coming-Out als BWA-Rookie haben. Wir wollen gemeinsam besser werden!

 

Jeder der regelmäßig eine BWA in den Händen hält oder sich mit dem Thema aus fachlicher Sicht auskennt, ist herzlich eingeladen. 

Damit der Abend etwas spannender gestalltet werden kann, füllt bitte kurz diese 2-3 Fragen aus: 

Kleine-Survey über Microsoft Forms

 

Bis bald,

Timo

 

 

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
SchulungenQuali2.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org