Veranstaltung

Mittags-/ Abendtisch Ellwangen (Referent: Falko Schmid)

Roter Ochsen, Schmiedstraße 16, 73479 Ellwangen (Jagst)

14. Januar 2020 19:00

Mittags-/ Abendtisch Ellwangen

Beschreibung:

UPDATE:

 

Liebe Wirtschaftsjunioren und Gäste,

Liebe Wirtschaftsclubmitglieder,

 

 

Patrick konnte kurzfristig noch einen Referenten für morgen organisieren:

 

Als Referent für den morgigen Abendtisch in Ellwangen, konnten wir den Leiter des Digital Health Labs der Universität Düsseldorf gewinnen.

Er kümmert sich dort u.A. um Projekte, die Chirurgen durch Assistenzsysteme i.V. mit Augmented und Virtual Reality bei der Operation sowie beim Lernen unterstützen.

Falko Schmid war vorher Forschungs- und Entwicklungsleiter bei der Firma UBIMAX, welche durch Daten- und Augmented Reality Brillen, Mitarbeiter in der Logistik, Montage- sowie der Fernwartung unterstützen.

 

Weitere Informationen:

 

https://www.uniklinik-duesseldorf.de/patienten-besucher/klinikeninstitutezentren/klinik-fuer-herzchirurgie/digital-health-lab-duesseldorf

 

Grüße aus Ellwangen

Florian Bader

zurück