Veranstaltung

Business Knigge mit Simone Schüll

Eura AG, Max-Eyth-Straße 2, 73479 Ellwangen

25. Juli 2019 19:00

Forum Wissen

Beschreibung:

Hallo liebe WJler,

bereits im 18. Jahrhundert waren viele Bürger mit den Problemen des richtigen Umgangs am Hof der Fürstentümer konfrontiert. Adolph Freiherr von Knigge, ein Schriftsteller und Aufklärer, befasste sich aus diesem Grund in seinem Werk "Über den Umgang mit Menschen" mit den Begriffen "Benehmen" und "Etikette", die sich zwar seit jeher sehr gewandelt haben, aber nichtsdestotrotz noch nie so aktuell waren wie heute. 

Unsere liebe Frau Schüll, die wir für diese Veranstaltung gewinnen konnten, wird uns in diesem Zusammenhang mit den wichtigesten "Business-Knigge-Regeln" vertraut machen, denn nur wer im geschäftlichen Leben mit kritischen Situation gekonnt umgehen kann und ein souveränes Auftreten hat, wird sich sowohl nach innen als auch nach außen adäquat präsentieren können.

Aus diesem Grund lädt das Forum Wissen euch herzlich zu diesem Training ein und freut sich auf euer zahlreiches Kommen.

Liebe Grüße

Anna Csader

zurück