Veranstaltung

Forum Wissen - Der stilsichere Business Auftritt: Workshop mit Tanja Krapp

Ernst-Abbe-Straße 35, 73431 Aalen

2. Dezember 2019 18:30

Forum Wissen

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

diese Veranstaltung richtet sich direkt an uns, denn nur wer sich selbst neue Impulse gibt, kann diese auch gezielt an andere weitergeben. 

Zusammen mit Tanja Krapp lade ich euch herzlich zum oben genannten Workshop ein, in dem es um stilsicheres Auftreten (Körpersprache), die richtige Wahl der Stimmlage und Tonalität sowie deren Verknüpfung im beruflichen Alltag geht.

Der Workshop teilt sich in drei Abschnitte:

Teil 1 am 14.10.2019: das adäquate Auftreten (Körpersprache).

Teil 2 am 11.11.2019: die Stimme.

Teil 3 am 2.12.2019: die Verknüpfung der beiden vorherigen Workshops für einen echten Mehrwert.

Die Anmeldung zu allen drei Workshops ist erforderlich, da diese aufeinander aufbauen.

Im Voraus wird zudem ein Dokument verschickt, in welchem die Erwartungen und Ziele der Teilnehmer abgefragt werden und auch deren berufliches Umfeld benannt werden soll. Nur so ist es Tanja Krapp möglich in diesem persönlichen Rahmen auch einen echten Mehrwert für uns zu schaffen.

Für Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden; auch bzgl. der Kosten (die stehen als Info in der Veranstaltung drin).

Nachtrag zu den Kosten: Die Kosten in Höhe von 150,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer können ab der ersten Veranstaltung direkt an Tanja Krapp überwiesen werden. Hierzu wird es eine von ihr ausgestellte Rechnung geben - daher bitte keine Beträge an die WJ überweisen!!!

Liebe Grüße

Anna Csader

zurück