Veranstaltung

Garantiert inspiriert - Sketchbooking, Walt Disney, Design Thinking und Co. - Simone Uhl beim Mittagstisch in Aalen

Bonanza Steakhouse, Radgasse 9, 73430 Aalen

19. März 2019 12:00

Mittags-/ Abendtisch Aalen

Beschreibung:

Herzlich willkommen zu unserem Mittagstisch in Aalen, der wie immer am dritten Dienstag im Monat stattfindet.

 

Diesmal begrüßen wir Simone Uhl von der projektteam AG, einer Fachagentur für Bildsprache aus Bopfingen (www.projektteam.com).

Das Thema lautet:

 

Garantiert inspiriert - Sketchbooking, Walt Disney, Design Thinking und Co.

 

Sicher kennst Du die Situation: Du stehst vor einer neuen Herausforderung oder einem Problem und brauchst eine zündende Idee. Du sitzt am Schreibtisch vor einem weißen Papier, und genauso leer wie dieses Papier fühlt sich auch Dein Kopf an. Falls doch ein Gedanke vorbeischaut, dann hat er garantiert nichts mit der Lösung des Problems zu tun. Du benötigst einen Anfang! 

Kreativität ist angeboren, sie schlummert in jedem von uns. Sobald wir unser kreatives Potenzial geweckt haben, befinden wir uns in einer Welt voller Möglichkeiten und Ideen. 

Für mehr Kreativität in Deinem Berufsleben und um wirkliche Innovationen zu entwickeln, musst Du Dich ein wenig aus Deinem starren Berufsalltag lösen. 

Mit diesem kurzen Impuls-Vortrag erkennst Du Neues und Bekanntes, damit Du Deine kreative Seite neu entdeckst.

 

Ein sicherlich spannendes Thema, welches wir durch unseren Besuch wertschätzen sollten.

 

Das Orgateam

Sandro D´Onofrio

Jürgen Abele

Michael Wolfsteiner

Kontakt:

Michael Wolfsteiner
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück