Veranstaltung

Betriebsbesichtigung Aalener Löwenbräu

Aalener Löwenbrauerei Gebr. Barth KG, Galgenbergstraße 8, 73431 Aalen

25. Oktober 2019 18:30 Uhr

Vorstand Forenleiter Geschäftsführung

Beschreibung:

Liebe WJ, Liebe Gäste,

gegründet im Jahre 1668 ist die Aalener Löwenbrauerei nicht nur die letzte in Aalen Verbliebene, sondern auch die älteste Brauerei in Ostwürttemberg.

Seit 1876 ist die Familie Barth Eigentümer der 351 Jahre alten Brauerei und seit 1994 kümmert sich Albrecht Barth mit seiner Familie täglich um das Geschenen.

Ich kenne Herrn Barth schon seit etlichen Jahren und was mich immer besgeistert hat, war die Energie und das Engagement die er und seine komplette Familie für den Betrieb zeigt.
Ob beim Brauen, Abfüllen, Organisieren und Arbeiten; die komplette Familie ist immer dabei und das auch mit den gleichen Lächeln und der gleichen Energie wie der Hausherr.

Lasst uns gemeinsam an diesen Abend mehr über die Brauerei, die Braukunst, aber auch das Familienunternhemen der Aalener Löwenbrauerei erfahren.

Wir starten um 18:30 Uhr mit der Brauereiführung und anschließend gehen wir zum Essen und Unterhalten in den "Löwenkeller" (Selbstzahler).

Die Platze sind auf 25 Personen und eine Begleitung limitert. Der Unkostenbeitrag beträgt ~ 15 Euro pro Person, da wir auch eine Bierverköstigung bekommen.

Wir freuen uns auf einen interssanten und gemütlichen Abend mit euch!

Lieben Gruß
Anna und Vincenzo

 

zurück