Veranstaltung

Betriebsbesichtigung Ostertag/Safe Motodrom

Ulmer Str. 45, 73431 Aalen

23. Mai 2019 19:00

Vorstand Forenleiter Geschäftsführung

Beschreibung:

Von Wellness über Fitness bis Oldtimer.

Das SAFE Motodrom Aalen!

Als 2016 die Meldung durchsickerte das die Fa. Living Immotions GmbH das ehemalige Ostertag Areal gekauft hat war die Verwunderungen die Skepsis in Aalen (wie Immer) sehr groß.

S.A.F.E. steht für Storage-Aalen-Fahrzeuge-Eigentum ein Wortspiel da die Fa. Ostertag dort Tresore baute.

Ab 1869 stellte das Unternehmen Kassenschränke, Tresore, Effektschränke und Mietfachanlagen her. Leider mussten sie 2001 aufgelöst werden.
Heute nach 18 Jahre befindet sich dort eine Eventgastronomie, Friseur und Wellness, Fitnesstudio, ein ModeGeschäft,…

 Wir werden am 23.05.2019 um 19:00 Uhr dort zu Gast sein und ein Blick hinter den Kulissen wagen und uns über die Herausforderungen und Geschichten rund um das ehrbahre Haus verschaffen.

Neben ein Gespräch mit den Investoren Peter Stützel und Markus Ehinger werden wir mit den Pächtern von Ostertag Restaurant, Kat&More, Organda,… sprechen.
Anschließend werden wir gemeinsam noch im Restaurant Ostertag beim Joachim Klutz essen.

 

Essen auf Selbstzahlerbasis, nur BARZAHLUNG möglich.

Wir freuen uns auf Euer kommen

Lieben Gruß
Vincenzo und das Forum Wissen

zurück