Veranstaltung

ABGESAGT: Weihnachtsmarktbesuch

Seitsberg bei Hüttlingen

9. Dezember 2018 14:00

Forum Networking

Beschreibung:

Hallo Liebe WJler,

unser diesjähriger Weihnachtsmarkt Besuch führt uns zu einem der schönsten Weihnachtsnmärkte in Ostwürttemberg.

Unter dem Motto Tannenduft und Lichterglanz erwartet uns ein 1-Tages Weihnachtsmarkt der weit über die Grenzen bekannt und beliebt ist.

Nachdem die Parksituation an diesem Tag katastrophal sein wird, treffen wir uns in Hüttlingen und laufen gemeinsam ca. 2KM zum Markt.

 

Treffpunkt: 14:00 Uhr Erlenweg 15, 73460 Hüttlingen.

Wer nicht laufen möchte, kann gerne direkt nach Seitsberg fahren. Wir treffen uns dann um ca. 14:30Uhr vor Ort.

 

www.seitsberg.de

 

 

 

Kontakt:

Michael Wolfsteiner
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück