Veranstaltung

Know-How Transfer mit dem Baden-Württembergischen Landtag

Stuttgart

26. September 2018 09:00

WJ Baden-Württemberg (WJ BW)

Beschreibung:

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren.

 

Ich freue mich euch auf diese Veranstaltung des Landesvorstandes Baden-Württemberg aufmerksam zu machen: Know-How-Transfer mit dem Baden-Württembergischen Landtag.

Bitte beachtet, dass eine Anmledung über unsere Plattform NICHT ausreichend ist. Die Anmeldung erfolgt nur via Mail an Martine Hurst (martina.hurst@wjbw.de oder tina@sinze.com) wobei der Anmeldeschluss der 24.08.2018 ist).

Was erwartet Euch:

Neben der individuellen Begleitung der Abgeordneten gibt es ein mehrgängiges gemeinsames Abendessen (im Teilnehmerbeitrag inbegriffen), zu dem die Abgeordneten auch eingeladen sind.

Als Rahmenprogramm wird es Gesprächstermine mit der Finanzministerin Edith Sitzmann, dem Staatssekretär im Kultusministerium Volker Schebesta, der Landtagspräsidentin Mutherem Aras und dem Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg Manuel Hagel geben.

Es wird also wieder spannend und ich freue mich auf zahlreiche interessierte TeilnehmerInnen.

Nähere Details siehe Flyer im Anhang.

 

Herzliche Grüße

Dominic 

zurück