Veranstaltung

WJ-Jahresreise 2018

Turin, Italien

27. September 2018 05:00

WJ Ostwürttemberg (WJ OWB)

Beschreibung:

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren, liebe Gäste. 

Wie angekündigt werden wir dieses Jahr wieder zu einer gemeinsamen Jahresreise aufbrechen.

Die Planung sind im Gange und ich möchte mich an dieser Stelle bei Nina und Vincenzo für die Unterstützung bedanken.

Das Ziel der Reise ist Italien mit all seinen kulinarischen, kulturellen und wirtschaftlichen Highlights.

Wir werden euch ein attraktives Programm mit einer Betriebsbesichtigung im FIAT-Konzern und entsprechenden Sehenswürdigkeiten rund um Turin zu organisieren. Da wir hier teilweise noch in der Abklärungsphase sind kann sich dies noch ändern (hier bitte ich um euer Verständnis). 

Der grobe Plan sieh eine Abreise am Donnerstag, 27.09.2018 um 5:00 Uhr in der Triasstraße 33 in 73432 Aalen-Ebnat vor.

Gemeinsam werden wir dann in einem oder mehreren Kleinbussen Richtung Italien starten (Fahrzeit ca. 7 Stunden).

Nach dem Einchecken im Hotel NH Torino Centro gehen wir Richtung Stadt und lassen den Tag gemütlich bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Am Freitag ist die Betriebsbesichtigung mit einem gemeinsamen Mittagessen und der weiteren gemeinsamen Tagesgestaltung geplant.

Am Samstag besichtigen wir die Stadt Turin und einige weitere Highlights.

Die gemeinsame Rückfahrt am Sonntag starten wir so, dass wir gegen 18:00 Uhr wieder in Aalen-Ebnat ankommen.

Die Kosten werden sich auf ca. 400 Euro im Einzelzimmer & ca. 450 Euro im Doppelzimmer belaufen wobei wir hier das Fahrgeld etc. bereits berücksichtigt haben.

Die Kosten werden sich auf ca. 600 Euro im Einzelzimmer & ca. 550 Euro im Doppelzimmer belaufen (sorry hierfür - leider habe ich da keine Erfahrung mit Turin :-)).

Die Verpflegung am Mittag und am Abend ist durch jeden Teilnehmer zu tragen und ist nicht im Preis inbegriffen.

Zum 17.08.2018 finalisieren wir diese Veranstaltung und werden euch dann nochmals kontaktieren.

Ich hoffe auf eure zahlreichen verbindlichen Anmeldungen damit wir hier in die finalen Buchungen übergehen können.

Wie geschrieben kann es ggf. zu Änderungen/ Anpassungen kommen.

Für Fragen, Wünsche, Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung .

 

Mit den besten Juniorengrüßen

Dominic

zurück