Vincenzo Amorelli

Seit 2011 bin ich Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg, im Februar 2013 bekam ich mein JAM Star, ich war Stellvertretender - und später Forenleiter Networking. Ich war WJ des Jahres 2015 und bin nun seit 2015 Mitglied des Vorstandes der Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg. Aber eins war mir dabei immer wichtig: Anzupacken, nicht zuschauen. Gestalten, nicht beschweren. Helfen, nicht daneben stehen. Diskutieren und nicht meckern. Darum bin ich im Vorstand und zudem LAKO-Unitleiter. Ich möchte mit meiner Erfahrung helfen und mitgestallten. Als mich Dominic Lutz gefragt hat, ob ich die Stellvertretung übernehmen möchte und damit auch den Vorsitz 2019 in Betracht ziehen könnte, habe ich lange nachgedacht. Was für ein Beispiel geben wir unseren Kindern, wenn wir nicht die Ärmel hochkrempeln? Soll ich meiner gerade geborenen Tochter beibringen, dass Sie lieber absagen und aufgeben soll, sobald es schwierig wird? Nein, definitiv nicht. Daher: Ich bin bei den WJ und im Vorstand, um anzupacken, zu verändern und zu unterstützen.

Kontakt

Vincenzo Amorelli

WJ Ostwürttemberg
Mitglieder Vorstand

Chr. Renz GmbH

E-Mail: incoming@wjowb.de

zurück zur Übersicht