Marlen Schlosser

In unserer Gemeinschaft der Wirtschaftsjunioren sehe ich ein starkes Bündnis modern und innovativ denkender Unternehmerinnen und Unternehmer. Da ist es für mich selbstverständlich, den Vorstand aktiv zu unterstützen. In meiner täglichen Arbeit beschäftige ich mich viel mit dem Thema Digitalisierung und Prozessinnovation. Da ich gerade selbst in der Unternehmensnachfolge Fuß fasse, möchte ich mich besonders im Forum Business, Treffpunkt Unternehmensnachfolge zu diesem Thema einbringen. Überdies werde ich für die WJ den direkten Kontakt zur Hochschule Aalen pflegen und das notwendig zu diskutierende Themenfeld „Frauen in Führungspositionen“ beleben. Mit meiner Erfahrung, Kreativität und mit viel Energie werde ich das regional so wichtige Netzwerk weiter stärken und dies mit neuen, innovativen und modernen Ideen weiter voranbringen.

Kontakt

Marlen Schlosser

WJ Ostwürttemberg
Mitglied Vorstand

SCHLOSSER plan.Projekt GmbH & Co. KG

E-Mail: *@wjowb.de

zurück zur Übersicht