Forum Networking

Forum Networking

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ 
Wilhelm von Humboldt

Das Forum Networking hat zum Ziel, ein Kontaktnetz zwischen den Wirtschaftsjunioren zu knüpfen, um dieses erfolgreich zu nutzen. Hierzu gehören Personen, die man im Laufe der Zeit bereits getroffen und näher kennengelernt hat, aber auch Personen, die noch unbekannt sind und dennoch zum Netzwerk gehören. Wichtige Arbeit für das Forum Networking ist nicht nur Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen zu bringen, sondern diese Kontakte durch verschiedene Veranstaltungen und Zusammentreffen zu pflegen, sodass sich daraus auch Freundschaften über die WJ-Mitgliedschaft hinaus ergeben.


Das erwartet Euch in diesem Jahr:


„WJ Aktiv“:
Nach dem überaus erfolgreichen Neustart im letzten Jahr wollen wir die Work-Life-Balance auch in diesem Jahr wieder ausleben und sportlich gemeinsam aktiv sein. Unser Frédéric hat sich hier schon einige Gedanken zu den Afterwork- und Wochenendaktivitäten gemacht. Nähere Infos hierzu erhaltet ihr direkt bei ihm.

Fest gesetzte Termine sind zudem die Teilnahme am Heidenheimer Sparkassen-Stadtlauf Anfang Juni und zwei Wanderungen im Sommer mit Familie.

„WJ For.Net Sozial“:
Hier wollen wir das soziale Engagement in der Region vertiefen. Wir unterstützen durch interne Spendensammlungen mehrere soziale Projekte. Außerdem organisieren und realisieren wir Projekte vor Ort. In diesem Jahr wollen wir uns dem Katzenhaus im Heidenheimer Tierheim annehmen.

Weitere Vorschau …
Neben den legendären WJ goes Clubbing Abenden sind weitere Termine bereits gesetzt:
Im April ist ein Ausflug nach Stuttgart zum Lacrossespiel mit anschließendem WJ goes Clubbing geplant, im August findet wieder unser Familienfest statt, im Oktober ein Schnaps-Tasting und im Dezember das bewährte Christbaumschlagen.


Wir freuen uns im Forum Networking auf alle Gäste und Mitglieder, die sich mit ihren Inspirationen aktiv am Zusammenkommen der WJMitglieder beteiligen möchten.
Stefan Herzog

Kontakt

Stefan Herzog

WJ Ostwürttemberg

ESC GmbH
Tel.:
E-Mail: stefan_herzog@gmx.de

 



 

Nächster Termin:

22.07.2018
10:00

Muddy Angel Run